Brauchen dringend Hilfe in der Schule Arbeit/Wirtschaft

Moddingpapst

Neuling
Hi,
ich habe das Fach Arbeit Wirtschaft, komm bei unserer schriftlichen Hausaufgabe welche als Arbeit gezählt wird nicht weiter!
Wir sollen die sozial marktwirtschaftlichen Schwächen in einen Text fassen, der ca 1seite lang ist!
Es muss aber die solziale Marktwirtschaft heute betreffen...

ich komme einfach nicht weiter... das einzigste was mir einfällt ist die
- Arbeitslosigkeit!

wäre nett wenn ihr mir noch anregungen, tips oder von mir aus auch hilfreiche i net links geben könntet!

Thx Moddi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arbeitslosigkeit, Sparmaßnahmen bei Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen, Kündigungsschutz, Versicherungen für Arbeitnehmer, etc., etc. .

wenn du so lieb wärhst und mir bitte alle noch nen paar mehr aufzählen würdest würde ich dir ein bier oder was de willst ausgeben (bis 3€ LoL):d

zahlt eigentlich diese aktuelle schwarzmakrtdiskussion da auch zu?

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ja....was fällt mir dazu noch ein... *mh*

Tarifverhandlungen der Beamten etc.

Ich hoffe ich habe das Thema getroffen *g*

oh man das gab ne glatte 6!!! :(

nee scherz beiseite :d
danke bluephoenix4k dafür, das war genau richtich, hatte dazu 2 seiten geschrieben wurde ne 2, welche ich mir dadurch im zeugnis erarbeitet habe :d :lol:

Greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh