Braucht ASUS P4PE-X Chipsatztreiber ???

HardwareHunter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
349
Ort
Berlin/West
servus,


muss nachher zu freunden von eltern, auf nem neuen rechner bisschen software & treiber installieren.

da ich bisher nur AMD boards verbaut hab wollte ich mal fragen ob das o.g. board eigentlich chipsatztreiber braucht ??? denn auf der homepage von asus findet man unter utilitys nur ein zip file in dem ne 2 Mbyte datei ist. find ich ein bisschen wenig für chipsatztreiber. kann leider nicht ausprobieren obs ein webinstaller ist oder die komplette datei, da ich nur amd boards zu hause hab. LAN & Audio treiber hab ich schon gezogen, fehelen eben nur chipsatz. OS is übrigens XP Prof. .


für schnelle hilfe wär ich dankbar....


EDIT : ach ja das board unterstützt ja uch HyperThreading, brauch ich da noch spezielle treiber ??

Hunter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
saug dir von Intel den 845PE Chipsatztreiber und den Application Accelerator, das ist alles was ein Intel Chipsatz braucht.

allerding läuft das ganze auch mit den normalen win treibern
 
bin grad in der schule, keine zeit zum suchen ;)

intel.com -> products -> chipset -> drivers oder so
 
okm also ich find diesen verf**** treiber nicht (scheiß intel) :wall: .

ich brauch die chipsatztreiber für einen i845PE chipsatz. wenn mir jemand nen directlink geben könnte wärs echt klasse. ;) und brauc ich nun noch treiber um das HyperThreading zu nutzen ???


Hunter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh