braucht das handy wirklich ne cam

affe mit waffe

Neuling
hi amigos:wink:

da ich in der nächsten zeit mir ein neues handy leisten wollte, habe ich miich entschlossen, dass es das SE p990 oder das m600 sein wird.

die Hauptunterschiede dieser handys sin ja, dass das p990 w-lan und eine kamera besitzt. Allerdings wird das m600 vermutlich viel günstiger sein.

Was meint ihr? lohnt sich der aufpreis, oder nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine kamera ist am handy einerseits sinnlos, weil keine brauchbaren bilder rauskommen, andererseits praktisch z.b. bei einem unfall o.ä.
Da kann man halt schnell mal ein beweisfoto schiessen...

BL|zZard schrieb:
eine kamera ist am handy einerseits sinnlos, weil keine brauchbaren bilder rauskommen, andererseits praktisch z.b. bei einem unfall o.ä.
Da kann man halt schnell mal ein beweisfoto schiessen...

Meine Meinung...

Es gibt zwar von Sony z.B das K750i oder wie das Teil heißt eins mit 2mio PX aber die Einstellungen von dem Handy kommen noch lange nicht an die einer Digicam ran, und soweit ich weiß hat es keinen Blitz, oder es hat nen Blitzadapter, was aber irgendwie nervig ist immer dranstecken zu müssen...

also ich musste feststellen, dass ich meine cam sehr sehr selten benutze!

es gab zwar nen paar mal möglichkeiten, aber da kamen keine anständigen Fotos raus :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh