Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sehe ich auch so.Ich finde ganz klar; Ja sollte man haben.
Was soll denn daran umständlich sein?Klar kann man mittlerweile auch viel mit dem USB Stick machen aber finde das umständlicher[...]
ich habe seit 2003 kein diskettenlaufwerk mehr! Warum hast du dir denn noch eins gekauft? Kann man überhaupt noch disketten kaufen, wenn ja wo?
Ich hätte mir lieber einen billigen USB stick gekauft! Mit 1,44MB kommt man heutzutage nicht mehr weit
kein mensch braucht ein floppylaufwerk. aktuelleMB´s können das bios-update per usb-stick und datensicherung per fdd,... naja.
Das mag sein, aber den Not-Anker " Floppy " halt ich mir.
Stimm ich Dir voll und ganz zu. Eigentlich könnte ich das Floppy auch ausbauen und sicher irgendwo lagern, zumal es unter XP mehr rumzickt, als das man man mit arbeiten könnte. War aber bisher zu faul.ja das ist ja auch gut und richtig so. wenns hart auf hart kommt kann ein floppy lebensrettend sein. aber du wirst mir zustimmen, dass man es eigentlich, im normalen "pc-alltag" nicht braucht
aber irgendwie gehört es auch dazu wie ich finde... so ein altes brummendes floppy (gibts gar nicht was die fürn krach machen können), das ab und zu wild vor sich her blinkt und keiner weiß warum. obwohl man es eigentlich nicht braucht, haben es doch viele noch im rechner...