Braucht man Half-Life 2 Mods???

schakal87

Neuling
Hi, ich hab mal ne frage Zu half-Life 2, da ich es am Freitag bekomme.
Brauche ich neue Mods bsp. Sprachmod damit die Fehler vom Sprechen weggehen, oder so was änliches oder kann man es auch gut ohne Mods spielen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein braucht man nicht.

wenn du englisch nicht sogut verstehst, gibt es noch untertitel - wenn du deutsche version hast würd ichs auf englisch umstellen, da die dt. synch so richtig fürn arsch ist und den halben coolnes faktor des spiels versaut.

ansonnsten brauchst du nichts solang keine fehler auftreten, kann dir aber schonmal raten steam auf englisch umzustellen, meiner subjektiven erfahrung nach gibt es dann weniger probleme.

Wenn du Steam auf Deutsch umschaltest sollte der die dt. Synchro nachladen (also runterladen)

wenn man steam auf deutsch stellt kommt ein fehler mit den bildereinfügen für counterstrike und source, aber wenn man dann auf englisch stellt geht alles wieder.
Wo bekommt man denn das Sprachtool her, general Mods???

keine mods, keine tools. das sind alles original bestandteile von HL2, nichts weiter

Wenn man die deutsche Version kauft, ist die engl. Sprachausgabe direkt mitinbegriffen, man muss also nichts neu runterladen, lediglich Steam auf Engl. stellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh