Brave Adresszeile nach unten?

toscdesign

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
5.527
Die ganze Zeit habe ich Vivaldi als Browser unter Android genutzt.
Nun ist der aber so Buggy geworden, das es nur noch anstrengend ist diesen zu benutzen.

Daher bin ich auf den Brave Browser umgestiegen, der auch mehr Einstellungen in Richtung Datenschutz und blockieren von Werbung bietet.

Das einzige was mich stört, ist das die Adresszeile oben ist.
Ich habe keine Einstellung gefunden, diese nach unten zu versetzen, was wesentlich ergonomischer wäre.

Lässt sich das beim Brave überhaupt umstellen oder habe ich das nur in den Einstellungen übersehen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde an deiner stelle auf firefox setzen , der kann auch mit adblockern und co beim handy umgehen & man kann wie von dir gewollt auch die adresszeile nach unten setzen

bei chrome (auf was ja brave basiert) geht es vermutlich so (nicht getestet) :

xtvlY10.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh