HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lieber 400Mbit von unitymedia als 8mbit von der Telekom!
Äh nein, eigentlich nicht. Unsere Stadt wurde z.B. erst blau, als die Bagger schon angerollt und die ersten Gehwege offen hatten. Auf der Karte wirds eigentlich wirklich erst blau, wenn Beginn unmittelbar bevor steht oder schon in Gange ist. Bei den meisten blauen würd ich daher mal spontan sagen, dass in <1 Jahr verfügbar ist.Wobei der "Highspeed-Ausbau geplant" eher amüsant ist. "Geplant" heißt dann wohl in den nächsten Jahrzehnten oder so.
sicher?
Die zahlen auch so viel wie du? Welchen Ping hast du btw.? Als Zocker muss das doch am wichtigsten sein.Liegen im übrigen immer an, meine schlauen Nachbarn setzen auf DSL 2K..
Die zahlen auch so viel wie du? Welchen Ping hast du btw.? Als Zocker muss das doch am wichtigsten sein.
glaub mir, die wenigsten, die heute kein gutes Internet haben, interessieren sich für 4k Fernsehn. Und selbst ich, der mittlerweile 50k hat und 100 haben könnte, ich interessiere mich noch nicht mal für fHD Streaming.
Die Welt da draußen besteht, oh Wunder, auch aus anderen Dingen als dem Internet Vor allem bezogen auf die mediale Berieselung.