Breite Antec Three Hundred

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
never, ever!

habs grad gemessen, mit Festplatte + Kabel ~23cm ohne von PCI-Blech zu Käfig 27-27,5cm, mit der Befestigungslasche am PCI-Blech <29cm

Mist, dann muss ich mir ein anderes Gehäuse suchen, obwohl mir das optisch sehr zugesagt hat.

Jedenfalls vielen Dank für die Mühe!

war grad sowieso am PC schrauben

Lancool K58 oder Collermaster 590 sehen ähnlich aus und sollte genug Platz bieten.

in den 2. Passt eine 5850 und größer.

Mist, dann muss ich mir ein anderes Gehäuse suchen, obwohl mir das optisch sehr zugesagt hat.

Jedenfalls vielen Dank für die Mühe!

brauchst du denn die hdd käfige?

man kann die schön ausbauen, in dem man ein paar nieten rausbohrt, die drei 5,25" plätze bieten dann noch platz für zwei 3,5"hdds und ein dvd lw

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh