bremen-schiris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fel1x87

Guest
is ja mal wieder lächerlich, wie die schiris die bremer zum sieg pfeifen... ne lächerliche meisterschaft in der hoyzer-zeit...

jetzt mal wieder cottbus ein tor genommen und dem bremer bei eindeutiger notbremse keine rote gegeben...

warum macht kein offizieller daran was?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sehs genauso wie der schiri ... und das obwohl ich bayern fan bin ...

aber wieso nicht einfach im thread posten dens schon gitb ?

is ja mal wieder lächerlich, wie die schiris die bremer zum sieg pfeifen... ne lächerliche meisterschaft in der hoyzer-zeit...

jetzt mal wieder cottbus ein tor genommen und dem bremer bei eindeutiger notbremse keine rote gegeben...

warum macht kein offizieller daran was?

ohhh, du ärmster.
*close* bitte, gibt einen bundesliga-sammelthread. und wo kommen wir hin wenn jetzt jeder einen thread aufmacht nur weil er meint " seine " mannschaft wurde benachteiligt?

*close* bitte, gibt einen bundesliga-sammelthread. und wo kommen wir hin wenn jetzt jeder einen thread aufmacht nur weil er meint " seine " mannschaft wurde benachteiligt?

jop

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh