Bremsbacken fürs Vectra A

djnoob

Urgestein
Kann mir jemand sagen, wie die Maße des Bremsbackensystems sind?

200mmx46mm ? Ist das richtig ???

Wollte nämlich gleich die hier bestellen und wollte nochmal eine Bestätigung, falls sich hier jemand damit auskennt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird schon richtig sein wenns da steht,

Dürfen ja keine sachen verkaufen die für das auto net passen.

Kauf sie und bau sie ein und sei glücklich ;)

Ähem, 33,90€ für Bremsbacken und -Zylinder!? Ohne etwas gegen den Hersteller oder den Shop zu sagen, aber ob das was taugt?

Hast Du mal bei Opel gefragt, was die Dinger original kosten würden? Im Zweifel würde ich nicht die billigsten im Internet kaufen, irgendwo kommt der Preis ja her (Plagiate usw.)

Keine Ahnung wo Du wohnst, aber wenn Du sparen willst, würde ich zu Autoteile Conrad, ATU oder Stahlgruber gehen und mir die Sachen dort besorgen. Meine Sicherheit wäre mir mehr wert als 33,90€...

Außerdem mußt Du auch noch das Bremssystem wissen. Jeder Hersteller hat mehr als einen Zulieferer, könnte also sein, daß Du gerade das erwischst, was nicht bei Dir verbaut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, die bestellten Teile sind da. Und sehen auch schon richtig aus. Lediglich habe ich nicht die oben genannten bestellt sondern dieses hier. Die Teile sehen sehr gut aus und einbauen lassen haben sie sich auch sehr einfach. Bei Opel kostet der Set um die 300€ und dazu müssten die Teile erstmal geliefert werden, was ungefähr 4 Wochen dauert ;).

Die bremszylinder und die Bremsenfederset werde ich nochmal nachbestellen, damit alles gleich neu ist, wenn ich schon dabei bin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh