bremst mein sanny@2,75ghz?

commander1984

Enthusiast
hi, auch wenn ich mir schon meinungen bezüglich der graka im zusammenstellforum geholt habe, hier noch ne kleine ergänzung. hoffe, der thread gehört hier her.
also system steht in der sig. würde die 78gtx gegen eine 8800gts tauschen. bremst dann der sanny@2,75ghz oder nicht? auflösung ist 1680x1050.

leider ist nicht mehr takt drin. bei 2800mhz komme ich zwar ins windows, aber das ist nicht primestable. und die 2,75ghz sind schon bei 1,44vcore. laut asusprobe schwankt der wert zwischen 1,46 und 1,44. habs auch schon mit nem tick mehr versucht, aber zuviel will ich der cpu auch nicht geben. macht es also sinn, sich einen 3800+ mit venicekern zu holen oder einen 4000+ mit sandiego? welcher lässt sich besser ocen?

falls falsches board -> move

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probiers doch erstmal aus!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh