brennen NUR mit max Geschwindigkeit

xardas-a-r

Neuling
Hi!

Ich kann in allen Brennprogrammen die ich probiert habe nur 12 fach oder max. brennen. Das ist das was mein Plextor PX-712A Brenner zulässt.

Ich habe fast alle wegschmeisen müssen weil es Brennfehler gab.

Also nirgenswo lässt sich mehr die Brenngeschwindigkeit auf 4fach stellen. Nur RWs sind komischerweise ab und zu erfolgreich.

Neue Firmware 1.09 ist auf dem Brenner und XP ist eine Woche alt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe verschiedene Programme ausprobiert. Aber eigentlich geht es um Nero Vision 4. Als Rohlinge nutzte ich Verbatim DVD+R printable.

Aber ich gebe mal sowas wie Entwarnung, als ich einen Samsung SH-S183A (SATA) eingebaut habe konnte ich wieder in jeder Geschwindigkeit brennen. Anscheinend hat der Plextor seine bsten Tage hinter sich.

Hatte meinen 712er eingeschickt und einen 755er zurück erhalten - also mit dem 760er wird's wohl eher nichts.

Versuch doch mal mit den Plextools die Autostrategy für die Rohlinge neu einzulesen. Da geht zwar einer bei drauf, aber seitdem kann ich meine Verbatim's mit 16-fach brennen und nicht mit 6-fach

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh