Brenner brennt nicht mehr

DFC-Neo

Semiprofi
Ich hab mein OS (Win2k) neu installiert und jetzt kann ich keine CDs mehr brennen.
Im Gerätemanager selber wird der Brenner erkannt, und auch lesen kann er ganz normal.
Aber alle Brennersoftware die ich getestet habem geht net.
Bei CDRWin kommt beim doppelklick auf die Installationsdatei gleich ne Fehlermeldung von wegen falscher Befehlszeilenparameter.
Beim EasyCDcreator geht die installation, aber wenn man das Programm starten will, meldet er nen fehler er konnte seine engine nicht starten.
Und winoncd kann man ausführen, aber nicht brennen, weil es keinen brenner erkennt.

Woran kann das liegen? Sind dem Brenner die Streichhölzer ausgegangen?? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASPI-Treiber sind installiert?
Mal bei Adaptec die Aktuellsten ziehen und installieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh