brenner brennt nicht mehr

laste2004

Neuling
hallo alle zusammen

nach dem ich vor ein paar tagen im bios eine einstellung verändert hatte und zwar sata-only, hatte ich beim neustart natürlich kein laufwerk mehr dann hab ich alles zurückgesetzt und jetzt brennt er nicht mehr bzw er nimmt auch die meiste zeit keine cd mehr an ....

dann hab ich n bios reset gemacht aber er brennt trotzdem nichts

ich brenne mit nero-6 und jedes mal wenn ich jetzt was brennen will will er die cd speichern da steht dann image speichern unter ...balablabla usw usw und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll hat jemand von euch ne ahnung was ich machen kann
...

mfg fabi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hjmm wo stell ich des um????

ohhh ja

kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh