Brenner erkennt keine 800 Mb Rohlinge

HUEVO-DURO

Neuling
Mein Brenner (Liteon 32123s) erkennt keine 800 Mb Rohlinge (tut so als wärs ein 700Mb Rohling) obwohl er das eigentlich müsste.
Was muss ich machen damit es geht?

Benutze Ahead Nero
Windows 2000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei der brennsoftware dürfte der fheler nicht liegen..haste ml geguckt obs n firmware update dafür gibt?

Original geschrieben von HUEVO-DURO
Mein Brenner (Liteon 32123s) erkennt keine 800 Mb Rohlinge (tut so als wärs ein 700Mb Rohling) obwohl er das eigentlich müsste.
Was muss ich machen damit es geht?

Benutze Ahead Nero
Windows 2000

Das ist ganz normal.
Ist bei mir auch so.
Einfach bei den Experteneinstellungen Überbrennen erlauben und schon lüppt das.

Danke für eure Tips ich hab beides gemacht aber es geht noch immer nicht.

1. Falls du DSL hast die neueste Version laden zB. von chip.de, falls du kein DSL hast lass es lieber.
2. Falls der Wizzard eingeschaltet ist, muss er unbedingt ausgeschaltet werden.---> Wizzard schließen
3. Datei-->Einstellungen-->Experteneinstellungen---> Übergroße Disc at once erlauben, Maximale CD-Länge auf 99 Minuten stellen
4. Beim Brennen dann Disc at once einstellen
5. Kurz vor Start des Brennvorgangs kommt dann ein Dialogfeld, ob man Überbrennen will, natürlich mit Ja beantworten.

Falls das nicht geht weiß ich auch nicht weiter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh