Brenner funktioniert nicht

Lokizo

Enthusiast
Also ich hab folgendes Problem,

mein Brenner funktioniert nicht mehr seit einiger Zeit ich hab aber auch keine ahnung warum!?
Ich hab auch die Treiber und alles was dazu gehört nochmal neu drauf instaliert aber es funktioniert einfach nicht:(

Dann hab ich sogar meine Festplatte formatiert und es ging wieder nichts:(
Kann es dann sein das der Brenner überaltet ist (5 Jahre alt schon) und einfach den Geist aufgegeben hat?
Wär schon hilfreich wenn mir jemand weiter helfen könnte:bigok: !

GreetZ Lokizo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig gejumpert? Kabel mal getauscht?
Teste den Brenner mal in nem anderen Rechner...

Ansonsten kostet nen neuer Brenner auch nicht mehr so viel wie vor 5 Jahren ;)

Was ist gejumpert? Kabel hab ich auch schon mal getauscht ging aber damals auch nicht.

Und denn Brenner kann ich nirgends anders wo testen da ich nur einen PC habe!

Ja bei mir hat mein Brenner vor ein paar Monaten keine CDs mehr gemocht.

Also Müll schmeissen und nen neun kaufen. Da is nix mehr zu machen...

Ich geh mal davon aus, dass du nicht so wie ich zB ständig am PC rumbaust, also fallen andere Verdächtige wie Jumperung, Kabel, usw weg...

Ja alles klar werd ich nur vllt machen. Wenn nicht will ich mir einen neuen PC nach Weihnachten anschaffen:P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh