Brenner im Ar***?

Alphamännchen

Neuling
Letztens wollte ich meinen PC wie gewohnt starten, doch er fuhr nicht hoch. Erst nach einigem rumprobieren habe ich rausgekriegt, daß, wenn ich meinen Brenner (Yamaha CRW-F1) vom IDE abmache, dann startet er wieder. Vorher lief der Brenner tadellos und ich habe nichts geändert an der Hardware.

Ist der Brenner jetzt kaputt oder liegt das vielleicht an was anderem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein habe ich noch nicht probiert, wollte erstmal wissen ob das vielleicht ein software problem ist. Aber ich probiere es mal aus.

da habt ihr recht. ich hege ja den verdacht, daß computer weiblich sind. machen was sie wollen und wenns drauf ankommt drehen sie durch:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh