Brenner macht Probleme - Rechner Hängt sich auf

Virus21

Semiprofi
Hab Samstag mein Samsung Brenner kaputt gemacht. Ausversehn gegen der Offenen Schublade getretten :fresse:

Also direkt ein neuen Gekauft: LG GH20NS15

Der brenner Zickt aber rum.

Wenn ich ne CD oder DVD Einlegen hängt sich der Komplette rechner auf. Erkannt wird das Laufwerk aber ohne probleme. FW Updates gibts keine (bzw keine gefunden).

Laufwerk ist das einzige im Rechner und läuft unter Vista 64bit.

Weiss einer rat ? Der Samsung brenner hatte nie der artige Probleme ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probiere es mal mit einem anderem sata-kabel bzw. am 'richtigen' sata-port.

Ich hab das gleich Problem auch, allerdings erst seitdem ich ein Raid 0 System habe und dazu noch übertaktet hatte!!

Was für nen Board haste`?

Übertaktet oder Raid hab ich nicht

Sys ist:

AMD X2 6000+
Gigabyte GA-M56S-S3
4GB Ram
Vista 64bit

teste das lw mal in einem anderen pc bzw. unter einem anderen bs!

Hab leider keine Möglichkeit das ding woanders rein zu bauen. Hab die Schnauze voll von dem Laufwerk. Egal ob volle oder Leere CD/DVD, hängt sich ständig auf. Morgen Tausch ich um, und hohl mir wieder ein Samsung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh