Brenner & Platte im Chieftec MESH entkoppeln?

accs

Neuling
Hallo,

Kennt Ihr Möglichkeiten den Brenner & die Platte im Chieftec MESH zu entkoppeln?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brenner kannst du nicht entkoppeln.

Bei der Festplatte hast du genug Möglichkeiten. Naheliegend wäre eine Entkopplung im 5.25" Käfig.

Irgendwas, was weich ist. ;)

Entweder du kaufst dir für teuer Geld was bei Caseking, oder du bastelst dir was selbst. Ich bin immer für Letzteres...sieht nur oftmals nicht sehr ansprechend aus.

Im Baumarkt gibt es so Gummiband von der Rolle, so etwas stabileres. Daraus kannst du was nettes basteln.

und welcher ist der besste? :)

und was nehm ich zum Gehäuselüfter entkoppeln beim chieftec?

also ich habe nur einen lüfter (bei den festplatten unten) entkoppelt mit den gummientkopplern die dabei waren... hinten habe ich einen 120er unten aber nicht entkoppelt da er meist auf 5V läuft und eh leise ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh