Brenner-Update

kai-uwe11

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2004
Beiträge
13
Hi,
seitdem ich meinen NEC2500A auf 2510A geupdated habe, gibt es häufiger Probleme mit Rohlingen, d.h. der Brenner weigert sich, zu brennen.
Sollte ich nun bei einem neuen Update eins für den 2500A oder eins für den 2510A nehmen?
Kai-Uwe11
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest in Erwägung ziehen, das Update wieder rückgängig zu machen, wenn es Schwierigkeiten gibt.
 
kai-uwe11 schrieb:
Hi,
seitdem ich meinen NEC2500A auf 2510A geupdated habe, gibt es häufiger Probleme mit Rohlingen, d.h. der Brenner weigert sich, zu brennen.
Sollte ich nun bei einem neuen Update eins für den 2500A oder eins für den 2510A nehmen?
Kai-Uwe11
Das wird so ohne weiteres nicht mehr rückgängig zu machen sein.
Aber du kannst dir das Orginal Bios-File besorgen. Dann Mtk- Flash und dann einen Zwangsflash machen. Genau nach Anleitung in der Dos Ebene und sihe da, du hast wieder deinen 2500er.
http://digi.rpc1.org/mtkflash.htm
Gruss Micha.
 
ich hatte vor ewigkeiten mein nec-1100a zu einem nec-1300a geflasht. die besagte methode von Mmichel habe ich auch mal anwenden müssen. es funzt problemlos!

@kai-uwe11:
in den jetzigen zustand geht nur ein update für den 2510a, falls überhaupt
aber wenn du solche prob's hat, dann flashe es zurück und mache das 'richtige' update. danach aber nicht wieder umflashen auf ein 2510a! :shake:
 
Danke für eure Antworten!
Ich will also über ein Zwangsflash den 2500er Zustand wieder herstellen.
Kai-Uwe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh