Brenner verursacht Fehler!

Blair1982

Neuling
hab ein großes problem, mein Brenner LG GSA 4166B verursacht bei DVD Video Datein fehler.

es kommt nach ca.2-3 minuten (beim Film) zu einem Pixel haufen, dann springt es ca. 4min. vor und somit hat es sich dann.

auf der DVD selber ist ein dünner kreis zu sehen, dort liegt dann auch der fehler.

ab und zu brennt er auch fehlerloß, aber nicht oft.

beim brenner selber kommt keine fehler meldung.

habe sowphl verschiedene programme und auch verschiedene rohlinge probiert.

kann mir da einer weiter helfen? ist der brenner kaput oder kann man das wieder beheben???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer mit 4x, hab auch langsamer versucht aber das bringt auch nix.
bis vor 2 wochen hat es nie probleme gegeben.
hab auch die neue Firmware drauf, trozdem nix.

seit heut morgen versuch ich es, an die 15 brennversuche hab ich gemacht und alle mit dem gleichen fehler an der gleichen stelle!

ist der brenner kaputt?

Kannst Du mal das History Log von Nero posten.
Das findest Du im Programmverzeichnis von Nero!

hab verschiedene videos probiert, immer der gleiche fehler.
hab noch einen alten TEAC brenner, bei dem läuft alles wunderbar, nur das er ab und an mir die rohling kaputmacht aber das kommt nicht so oft vor.

der LG ist neu (ca.5monate), hab ich geschenkt bekommen.
es liegt aufjedfall am brenner, ich versteh nur nicht wieso immer an der gleichen stelle. egal ob die DVD voll ist oder nicht.

kann mir jemand einen guten brenner (bis 50€) vorschlagen? er sollte ne gute fehlerkorektur haben. mer als 4x brennen muss er nicht, und es sollte nicht von LG sein, hab nur schlechte erfahrungen gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh