Brenner

SYNERGY

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
267
Ort
Graz/Austria
ich hab mir vor ein paar wochen einen multiformat dual layer dvd brenner gekauft und habe nun folgendes problem

model: samsung SH-W 162C


jedesmal wenn ich eine audio cd mit nero7 ultra edition brennen will, nachdem ich die dateien reingezogen habe fängt das ganze nach etwa 10min erst an zu brennen und bleibt bei 12% stehen. ich kann nero dann auch nur über den task manager beenden. aber wenn ich es beendet habe dreht sich das laufwerk mit voller geschwindigkeit weiter und lässt sich erst nach einem neu start wieder öffnen.

weiß jemand einen rat was ich machen könnte damit es wieder funktioniert hatte bis vor ein paar tagen noch keine probleme damit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh