Brennprogramm für MP3 CD`s mit Ordnern (nicht Nero)

Die Empfehlung mit den anderen Rohlingen kommt nicht von ungefähr.
Im ggs. zu DVD-R gibt es bei CD-R unterschiedliche Beschichtungen und Reflexionsschichten


  • Cyanin – blau, grün, türkisfarben oder hellblau
  • Phthalocyanin – farblos, silbrig-grün, silber, goldfarben
  • Azo – tiefblau

Die "goldenen" sind meist die Problemlosesten.

Hmm in dem Fall war meine Logik-kette wohl nicht ganz logisch :stupid:, welche würdest du denn dann empfehlen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Power2Go, Alkohol 120%, Ultra ISO. Magic hat verschiedene Programme.
 
Hmm in dem Fall war meine Logik-kette wohl nicht ganz logisch :stupid:, welche würdest du denn dann empfehlen ?
Das Problem ist, daß mitlerweile kaum noch kommunziert wird welche Beschichtung verwendet wird.

Früher (tm) habe ich recht gute Erfahrungen mit Maxell und Phillips und TDK gemacht.
 
habe damals auch immer TDK benutzt (bei mir stehen auch noch einige spindeln von denen rum - für den fall der fälle)
edit: ich weiss echt nicht mehr, wann ich das letzte mal ne CD oder DVD gebrannt habe - irgendwie haben USB-sticks/platten diese beiden medien komplett "ausgeschaltet"
 
Zuletzt bearbeitet:
so also ich hab nun so ziemlich alles ausprobiert, langsam brennen, andere Rohlinge, nur irgendwie, geht immer ein Ordner nicht, er ruft das Lied auf (auch der Text wird immer einwandfrei erkannt) und dann switcht er sofort auf das nächste...
 
CDs? Sowas nutzt noch wer?
Gebrauchte kosten weniger als die MP3 online.
Ja nutze ich noch weil das nachrüsten der USB-Funktion beim freundlichen Vertragshändler einfach mal >1000€ kostet was mir dann doch etwas zuviel ist
selber machen?
Das mit dem neu codieren werde ich mal auschecken, mal sehen ob mein Ashampo das kann.
CDex sieht ned schön aus funktionier 1A.
Kannst vergessen weil DAB(+) eine Bandbreite von 1 - 2Mhz hat.
so also ich hab nun so ziemlich alles ausprobiert, langsam brennen, andere Rohlinge, nur irgendwie, geht immer ein Ordner nicht, er ruft das Lied auf (auch der Text wird immer einwandfrei erkannt) und dann switcht er sofort auf das nächste...
Also meine theorie:
irgend was passt den Kastl nicht beim Format. Schaue ins Handbuch von den Teil welche Spezifikationen gefordert sind bei den MP3.
Das ist der scheiss bei den Consumer Kastl wenn du dich nicht 100% daran haltest geht es ned.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh