Brennprogramm was nciht auf C: auslagert

infect

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
2.289
Hi ihr,
da ich damals meine Windows Partition bissl klein gewählt habe(10GB) und die eigentlich immer recht voll wird nach ner weile (progz und gamez auf D:)
Jetzt wollte ich vohin ne selber zusammengestellte CD brennen aber der macht des eben net weil nur 300mb frei sind und er wahrscheinlich die 700mb auf C: auslager muss (denk ich mir jetzt mal).
Kennt ihr ein Brennprogramm was ich zB auf D: installieren kann dass dann auch auf D auslagert?
Habs mit Nero und DeepBurner probiert.
Wenn das Programm Freeware wäre wärs schon gut, zur Not muss ich halt formatieren, weil ich mir deswegen kein neues Brennprogramm kaufen will^^
Nero war nur auf C installiert, DeepBurner hab ich auf C: und D: probiert.
Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest aus den Dateien eine iso Datei erstellen und diese nach D speichern. Allerdings kann es auch sein dass dort auf C zwischengespeichert wird, dass weiß ich nicht so genau.
Gibts vielleicht beim Deepburner eine Einstellung wo er die Temp Daten hinspeichert?
 
Hi,

bei Nero, kannst doch unter Optionen\Cache den Pfad angeben wo er zwischenspeichern soll!
 
Also bei nero kann man auswählen wo er die image datei hin speichern soll und auch den Cache speicher kann man auswählen
 
eben.
Und mach mal auch deine Temp-directory auf ne andere Partition (unter Umgebungsvariablen), dann hast mehr Platz. 10GB langt dann für XP dreimal ;)
 
stimmt. ist mit sicherheit um eingiges risikoärmer als einen anderen pfad fürs temp anzugeben ;)

:-[
Hab noch keinen gesehen, der sich beim Temp-Pfad ändern die Partitionstabelle zerschossen hat. Und dann net weiss wie er wieder an seine Daten kommt, von denen er passenderweise kein Backup hat...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh