Brennroboter bis 2000€

Castilano

Neuling
Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Brennroboter bis ca 2000€. Er muss über mindestens 2 CD/DVD Laufwerke verfügen, soll aber nach möglichkeit auch erweiterbar sein. Ein integrierter Drucker fü CD Cover wäre auch sehr praktisch. Das ganze ist für Kleinserien um die 50-100DVDs gedacht, welche bei "manuellem Brennen" einfach zu viel Zeit kosten würden.

Ich kenne mich nicht wirklich aus was für Features die diversen Brennroboter bieten und worauf man genau achten muss, daher ist dies erstmal nur ein informelles Posting...evtl hat ja jemand von euch schon Erfahrung in dem Bereich. Wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet. Evtl hat ja jemand auch ein paar Links zu interessanten Artikeln parat ;)

Danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne da nur die Primera Bravo-II -kostet aber 2500€, kann aber auch bedrucken.

Hiho,

hab mir den Rimage 360i für 2300.-€ gekauft.
Der kann 25 Stk. auf ein mal brennen hat allerdings nur ein Laufwerk. Der große Bonus ist allerdings der integrierte tintenstrahldrucker welcher gleich noch labelt.

Ansonsten wenn Du keine labels brauchst wär doch ein dvd tower auch OK, muss man halt trotzdem immer manuell wechseln geht aber um einiges flotter dann :)

Das nächst grüßere Modell von Rimage ist mit zwei Laufwerk kostet allerdings auch wieder 4000.-€

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh