Bridge 179€

Eragon

Fotomaster November 09
Hi Leute.

Bei Saturn ist ja im Moment für 179€ die Fuji FinePix S1500 zu haben. Ich will damit leichtere Makros, Menschen Natur und Landschaft fotografieren.
Serienbild brauche ich nicht. Live View wäre gut. Auch dass nachträgliche Betrachten wäre nett.
Ich plane den kauf in Kombination mit einer 4GB Ultra II.
Meine Frage ist mein Vorhaben gut?
Noch ne Frage, sind die zusätzlichen Akksu teuer? Ist der mitgelieferte gut?

Danke

Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab sie!

Alles super, bis auf dei etwas lange Auslöseverzögerung. Makro ist auch gut, ab 1,5cm möglich, die Kamera sagt ab 1 cm

Max

Für alles andere gibt es ja die tollen Raynox Nahlinsen :d

Kann ich denn da was draufschrauben oder wie werden die befestigt? Ich seh bei mir keine wirkliche Möglichkeit, max. was zum draufschieben.

Upsi, sah auf den Fotos so aus, als währe da ein Gewinde vorne dran :(

Google doch mal, obs Adapter gibt, die man aufsteckt und die dann ein Gewinde vorne dran haben :)

War gestern Abend noch im Fotogeschäft. Er meint es lässt sich auf jedenfall etwas machen, auch bezgl. Makro-Linse.

Max

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh