[Kaufberatung] Bridge-Cam als DSLR-Ergänzung

Ohja,hab mir die BIlder im DSLR Forum angesehen von der G11 finde die hält wirklich sehr sehr gut mit ner guten DSLR mit,natürlich kostet sie ein paar euro mehr aber wie du selber sagst gutes kostet auch gutes;) wenn ich das Geld für so eine Cam hätte sofort....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
9.1 Megapixel CMOS (1/2.4")

-> KO-Kriterium. Viel zu kleiner Sensor. Ausserdem wieder eine große Bridgecam, da kann ich gleich eine der von mir vorgeschlagenen (und btw tausendmal besseren) Cams nehmen.

9.1 Megapixel CMOS (1/2.4")

-> KO-Kriterium. Viel zu kleiner Sensor. Ausserdem wieder eine große Bridgecam, da kann ich gleich eine der von mir vorgeschlagenen (und btw tausendmal besseren) Cams nehmen.
Also ich hab Testbilder von der HX1 gesehen die waren um Klassen besser als von einer Nikon P90 und auch besser als Canons SX1. Zum Beispiel. Gerade der Twilight Mode soll richtig gut sein.

Die P90 ist auch echt grottig ... vom Rauschverhalten absolut indiskutabel. Ausserdem ist das Freistellpotential mit einem 1 / 1.7" Sensor deutlich besser als mit einem 1 / 2.4" ..

Schau mal ob DU ne G10 billig bekommst !

Hm, eben das Rauschverhalten soll sich von der G10 zur G11 deutlich verbessert haben. Das wäre mir ein Aufpreis wert. Ich hab die Schnauze voll von "Schrott".

450€ werden sich schon irgendwo auftreiben lassen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh