Hi all
ich bin im moment echt ratlos, bei der KB Hotline werde ich an Router hersteller verwiesen usw...
ich wollte einfach den Bridge Mode von dem Hitron Gerät was es von KB De gab aktivieren und daran mein Router anschließen.
Wenn ich dies im Kundenportal mach, nach der Anleitung:
Ersetzen Sie unter "Private LAN IP-Adresse" die eingetragene IP-Adresse 192.168.0.1 durch 192.168.44.1
(jetzt ist die Frage muss ich die 192.168.44.1 auch eintragen oder ist es nur die Beispiel IP ?) Falls nicht welche IP kommt dann da rein ?
denn wenn ich diese eintrage, startet der Modem neu, das Internet läuft zwar aber er befindet sich immernoch nicht im Bridge Mode
Bitte um eure Hilfe
ich bin im moment echt ratlos, bei der KB Hotline werde ich an Router hersteller verwiesen usw...
ich wollte einfach den Bridge Mode von dem Hitron Gerät was es von KB De gab aktivieren und daran mein Router anschließen.
Wenn ich dies im Kundenportal mach, nach der Anleitung:
Ersetzen Sie unter "Private LAN IP-Adresse" die eingetragene IP-Adresse 192.168.0.1 durch 192.168.44.1
(jetzt ist die Frage muss ich die 192.168.44.1 auch eintragen oder ist es nur die Beispiel IP ?) Falls nicht welche IP kommt dann da rein ?
denn wenn ich diese eintrage, startet der Modem neu, das Internet läuft zwar aber er befindet sich immernoch nicht im Bridge Mode
Bitte um eure Hilfe