Briefmarken verkaufen -wo?

teilo

Semiprofi
hi,

hab hier noch 2 alben briefmarken. händler gibts bei mir in der nähe keine...

kennt jemand vlt nen laden oder ne internetseite, wo man die alben hinschicken kann zum verkaufen, oder eben irgendwas anderes?! hauptsache ich bin die dinger los...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...aber vergesse nicht vorher genau zu schauen, ob da wat wertvolles bei ist. Sonst beisst Du dich nachher selber in den Arsch

am besten verkaufst die komplett weil du nie weiste was jee einzelne wert ist

hab auch noch massen :d nur weis ne ob die was wert sind

ich frage nicht weil ich mich breichern will, sondern weil ich sammlern bin!!!
:btt:
@ timoserke...kannst mal gucken ob da eine Audrey Hepburn Wohlfahrsmarke von 2001 dabei ist, bitte???
machs mir bitte eine liste und schickst sie mir??? danke im vorraus und grüße

ich kann dir mal die rechnungen vonne rpost einscannen, weil ich die da immer bestellt hatte, also alles aktuelle marken und die meisten sind postfrisch....

Für wieviel wolltest du denn gerne deine Sammlung verkaufen wollen und wie viele Marken sind es?

aktuelle marken kann ich mir selbst besorgen, direkt um die ecke!!! dafür brauch ich nicht das internet!!!und gewinn wirste da eh nicht machen, liste mal die sammlung auf und wir reden dann über den preis!!! aber bitte per ICQ, die schaulustigen nerven langsam!!!

sry, aber hab die erstmal zur briefmarkenoase hingeschickt....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh