Bringt der Fidelio mehr?

thx222

Enthusiast
Momentan hat Amazon die Philips Fidelio X2 im Angebot und ich frage mich, ob die mir noch mehr bringen, als meine jetzigen Omnitronic SHP-600. Ich benutze die KH nur zum spielen. Ist der Fidelio in der Ortung besser? Angetrieben werden sie von FiiO E10K.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Omnitronic ist schon ganz gut, der Fidelio ist aber ne Nr. besser. Durch die offene Bauweise des X2 hättest du eine größere Bühne. Allerdings wirst du dadurch in z.B. PUBG nicht mehr Dinner holen ^^^. Kauf ihn dir, teste gegen und schau ob sich der Unterschied für dich lohnt. kannst den X2 ja innerhalb von 2 Wochen wieder zurückgeben.

Fidelio oder beyerdynamic DT 880 Edition 250 Ohm,welcher ist besser beim Gaming?

Der, den dein Geschmack bevorzugt. Der Fidelio sollte etwas leichter anzutreiben sein als der DT 880 und der FiiO E10K ist zu schwach für den DT 880.
Rein zum Gamen und von der Ortung her kannst du aber beim SHP-600 bleiben. Ich habe keinen Ortungs-Vorteil hören können, als ich SHP-600 vs. Avinity AHP-967 (modifizierter 350 Euro Beyerdynamic Kopfhörer) bei PUBG getestet habe. Bei gutem Quellmaterial in Sachen Musik ist der Avinity aber klar besser.

Ok danke ,dann bleibt alles beim alten:bigok: soll nur zum gamen sein,keine Musik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh