Bringt ne zweite 8800GTS was?

MetalHead55

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2004
Beiträge
68
Ort
Chemnitz
so leute mal hergehört,
mein system rennt an sich noch ganz gut:
Opteron 170@2.8GHz, 2GB DDR1 RAM @466Mhz 2,5-3-3-7,GeForce8800GTS@650/970, Sound Blaster Extreme Gamer, Raptor 150GB...

soo, jetzt ist die frage, ob ich lieber in ein teifgreifenderes update mit neuem board, ram und cpu investiere, oder ob ich noch ne zweite geforce reinballer! crysis laüft geradeso bei 1024*768 mit 4xFSAA! Das ist mir zu wenig, und unter dx10 mit vista laüfts noch beschissener... würde sich also ein sli verbund lohnen? oder lieber die infrastruktur updaten, was deutlich teurer wäre!

?? pete
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Opteron ist zu schwach für ne 2te GTS, das wird nicht viel bringen.
Investiere lieber in einen Core2 Duo System da hast du mehr davon.
 
Seh ich so wie die anderen beiden.
Dann lieber etwas warten und ein neues System zusammen stellen. Demnächst kommt ja viel neue Hardware raus, hast also in beiden Lagern (AMD, Intel) genug Auswahl.
 
nimm lieber eine 88gtx und verkaufe deine 88gts. kostet dann daselbe.
 
ok, ich dachte es mir schon... ein core2duo wirds wohl werden! danke für die fixen antworten!
 
Wäre auch ne Möglichkeit. Würde mir aber trotzdem demnächst die kleinen Penryns anschauen. Und Graka technisch die G92 8800GTS abwarten, die ja Ende des Jahres kommen soll. Außerdem kann man ja bis dahin auch noch etwas mehr Geld auf Seite legen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh