bringts dieses Notebook?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleiner Tip, blaxus: Die Suche benutzen und dabei Lahoo eingeben... größtenteils wirst du dabei negative Aussagen finden... dementsprechend würde ich persönlich die Finger von Lahoo-Geräten lassen oder anfangen zu beten, damit ich keine Probleme bekomme. :)

Naja ob man 1er Bewertung glauben schenken sollte, hast du das gleiche notebook?

Preis/Leistung scheint wirklich zu stimmen, der Rest ist Glückssache.

Mein Desktop ist von denen.. und Preisleistung stimmt eben nicht.. du kriegst für einen kleinen Preis auch eben Schrott.
Mene Geschichte dazu habe ich hier schonmal gepostet musst du einfach mal suchen. Und wenn du bei Google suchst wirst du feststellen das ich nicht der Einzige bin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh