also leute... ich bin bei der kommenden skifahrt mit den sportkursen einfach so für die nachtwanderung eingeplant worden.
tja, jetz soll ich bis freitag ne ideensammlung abgeben.
war schon auf so ziemlich allen seiten des ortes in dem wir untergebracht werden. hab auch schon in ein forum um hilfe gebettelt.
nunja, nix rausgekriegt.
also hab ich im mom max. 3 ideen:
- nacht-ski-fahrn
-in die nächste kneipe laufen
-einfach dumm durch die gegend laufen
auch wenn ihr jetz sagt , bitte ich euch trotzdem mir maYBE en paar vorschläge zu geben oder falls ihr selbst schon dort wart (brixen im thale) mir zu sagen was man dort alles so treiben kann...
p.s. wenn hier überhaupt jemand nen vorschlag geben sollte, dann sollte er doch bitte wissen dass auch lehrer mitkommen. d.h. die ideen sollten auch mit der zustimmung der lehrer durchgeführt werden können
tja, jetz soll ich bis freitag ne ideensammlung abgeben.
war schon auf so ziemlich allen seiten des ortes in dem wir untergebracht werden. hab auch schon in ein forum um hilfe gebettelt.
nunja, nix rausgekriegt.
also hab ich im mom max. 3 ideen:
- nacht-ski-fahrn
-in die nächste kneipe laufen
-einfach dumm durch die gegend laufen
auch wenn ihr jetz sagt , bitte ich euch trotzdem mir maYBE en paar vorschläge zu geben oder falls ihr selbst schon dort wart (brixen im thale) mir zu sagen was man dort alles so treiben kann...
p.s. wenn hier überhaupt jemand nen vorschlag geben sollte, dann sollte er doch bitte wissen dass auch lehrer mitkommen. d.h. die ideen sollten auch mit der zustimmung der lehrer durchgeführt werden können