brixen im thale

r@T-gUy

Neuling
also leute... ich bin bei der kommenden skifahrt mit den sportkursen einfach so für die nachtwanderung eingeplant worden.
tja, jetz soll ich bis freitag ne ideensammlung abgeben.

war schon auf so ziemlich allen seiten des ortes in dem wir untergebracht werden. hab auch schon in ein forum um hilfe gebettelt.

nunja, nix rausgekriegt.
also hab ich im mom max. 3 ideen:
- nacht-ski-fahrn :cool:
-in die nächste kneipe laufen :asthanos:
-einfach dumm durch die gegend laufen :wall:

auch wenn ihr jetz sagt :wayne: , bitte ich euch trotzdem mir maYBE en paar vorschläge zu geben oder falls ihr selbst schon dort wart (brixen im thale) mir zu sagen was man dort alles so treiben kann...

p.s. wenn hier überhaupt jemand nen vorschlag geben sollte, dann sollte er doch bitte wissen dass auch lehrer mitkommen. d.h. die ideen sollten auch mit der zustimmung der lehrer durchgeführt werden können

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NachtrodelN! Es gibt nix lustigers. Entweder mit der Gondel ins Skigebiet und dann runter, wird macnhcmal angeboten. Oder zu ner Hütte hochlaufen, oben nen Jagertee und wieder runter. ODer an ne kleine Rodelbahn und immerwieder hoch und runter.
Schlitten kann man im Sportgeschäft leihen, sollte auch dort gehen.

Welches Brixen? Zufällig das in Südtirol? Wenn ja, dann kann ich den Eurospar dort empfehlen. Der führt 95%igen Alk :fresse:

War am Montag noch dort. Haben nen paar historische Sachen angegafft aber das wars auch ;)

jup, war ich sylvester erst wieder am hochzeiger. mein kumpel und ich oben erstmal nen schluck ausm flachmann. und dann runtergeschossen, zwischen den andern durch und die dann in den graben gekickt. Kann ich nur empfehlen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh