BROCK Felgen - Das Geld Wert?

mcgene

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
4.664
Ort
Österreich
Hallo,

ich würde gerne für den Ibiza 6L der Freundin 15" Brock Alufelgen anschaffen.

ich habe da das Modell RC 18 ins Auge gefasst.



kann man sowas kaufen oder sind die Felgen schrott?
ich habe von der Marke noch nie was gehört, aber der günstige Preis (~120€/Stk.) würde mich eben schon reizen ;). Zudem passen sie optsich perfekt zum Auto (ich habe sie ans Auto gehalten ;)).

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste kaufen, die Firma macht schon seit ein paar Jährchen Felgen. Ist daher eigentlich keine Unbekannte Firma.
 
Brock gehört zu RC Design. Sind gute Felgen und kein Billigschrott. Ok kann man nicht mit OZ oder BBS vergleich das ist Premium aber für Ibiza und Konsorten genau die richtige Preisklasse
 
brock ist schon in ordnung
 
Ist 120€ so billig? Die Winter-ALUs (ich glaube Aluette 16") unseres A4 haben mit 79€ / Stck nur 30€ mehr als Stahlfelgen gekostet - das ist billig...
 
meiner pers. meinung nach sind felgen in diesenkleinen dimensionen immer hässlich
nem ibiza würden 17 zöller sicherlich gut stehen
 
bei den heutigen kompakten sicherlich kein problem, es sei denn man will extrem breite felgen

aso ja brock ist halt n "günstiger" hersteller, aber so lange die heir in de die anforderungen erfüllen sollte alles io sein
 
Zuletzt bearbeitet:
wichtig is nur,dass ihr euch keine faelschungen aus der tuerkei andrehen lasst, laut tuev werden dort alle arten von felgenfaelschungen sehr gerne nach DE verkauft.
 
die Dotz Shuriken würde ich keinem empfehlen!

Dotz allgemein hald nicht...

ein freund fuhr die shuriken auf seinem focus..

nach 2 monaten hatte er unerklärlicher weiße, links vorne und rechts hinten in der Felge einen Bruch.... Dotz wollte nichts einsehen, hat er eben nochmal 2 gekauft.. nen halbes jahr später selbes dillemer jedoch nur links vorne!
mittlerweile fährt er barracuda, wenn du in seiner anwesenheit auch nur den namen dotz erwähnst wird er immer sauer :)

er hatte sie in 18"

ich fands schon arg das Dotz keine Garantie oder eben Kulanz auf so einen schaden gab, vorallem wenns bei 3 Felgen passiert, laut dem Laden wo er sie gekauft hat, war er auch nicht der einzige bei dem was war!! also eine bodenlose frechheit
 
ja aber auch von den LEuten aus dem geschäft, hätten das mal beim kauf sagen sollen! und zum zweiten die Dinger aus dem sortiement nemen....
 
Selten so gelacht - aber ok, scheinen ja alle aus der Automobilbranche zu kommen ...
nur komisch, daß ich bislang noch nie Negatives Dotz betreffend gehört/gelesen habe, trotz jahrelanger Berufserfahrung ...

Naja, ihr macht das schon.


MMn alles nur junge Leute, dich sich gerne mal bei einem Auto-Thema zu Wort melden ...


PS: TO Vorsicht, hier werden auch manchmal ATU-Felgen als "besonders gut" angepriesen, weil man sie schon 4 Monate fährt und noch keine Probleme hatte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
alle sind beliebt, ausser rainer den mag keiner :fresse:

scnr
 
Da versucht man zu helfen ... und dumme Sprüche als Antwort.
Naja, kann ich mit leben.
Schnallt euch eckige Holzräder unter's Auto ...
 
Am Mazda 6 hatten wir RC 11 (Brock) Felgen, hatten eine super Qualität - kann ich empfehlen.
 
ok danke für eure hilfe. ich werde nun die RC18 anschaffen. ich kann dann ja ein bild vom ibiza hier reinstellen. erwartet aber bitte nicht zuviel, es ist halt ein frauenauto an dem sonst nichts gemacht wurde ;).

mfg
 
ich habe mich nun spontan umentschieden...

es werden die RC 11 (schwarz matt poliert) :drool::



mfg
 
hi leute, die felgen sind nun ein paar tage drauf. ich finde sie passen sehr gut zum auto :).

hier ein paar bilder:



























ich hoffe es gefällt euch halbwegs ;).

viel spaß mit den bildern.

mfg
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh