Brocken 2 oder Macho Rev.B

patriotwarrior

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2014
Beiträge
34
Hallo liebe Community,

da mein Box-Kühler zulaut ist und ich deshalb einen neuen brauche, wollte ich EUCH fragen ob jemand gute Erfahrungen mit dem EKL Brocken 2 / Thermalright Macho HR-02 Macho Rev.B gemacht hat. Laut Tests sollen beide sehr gut sein und dabei auch sehr leise sein ( ist auch mein wichtigstes kriterium). Ich hoffe ihr könnt mir bei der Kaufentscheidung beraten,denn ich selbst bekomme es nicht hin bzw. kann mich einfach nicht entscheiden :d:d

Intel Xeon e3 1231v3
AsRock H97 Pro 4
Crucial Balistix Sport 2x4GB ( Bedeckt einer der Kühler einen Ram Slot ?)
Gehäuse wird nach den Ferien auchd as neue Fractal R5
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirf ne Münze, ich persönlich find den Macho aufgrund seiner Passiv Leistung etwas attraktiver.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh