Brother Drucker!!!

traxx110

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2004
Beiträge
49
Ort
zuhause
Hi Leute, ich hab ein Brother HL-1030 Laserdrucker. Leider hab ich seit Kurzem auch ein Problem mit dem Teil.

Auf allen Ausdrucken hab ich einen Grauschleier vom Toner, der von oben nach unten des Blattes verläuft.

Hab auch schon mit dem Support von Brother telefoniert. Dort sagte man mir ich soll mal den Coronadraht reinigen (geht über einen Plastikschieber an der Trommeleinheit). Das hab ich getan und die Ausdrucke sind immer noch gleich.

Hab auch die Trommel selbst mit einem trockenen und fusselfreien Tuch abgewischt, wie mir der Typ vom Brother-Support sagte. Aber schon nach wenigen Ausdrucken bildet sich wieder ein Streifen vom Toner auf der Trommel.

Kennt einer dieses Problem und kann mir sagen wie ich es wieder beheben kann?

Toner oder Trommeleinheit neu, oder???

Der Drucker, die Trommel und der Toner haben erst 1600 Ausdrucke hinter sich!!!

...so denn!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh