XxXPCFreakXxX
Enthusiast
Guten Morgen zusammen,
leider macht mein Brother LED-Farb-Drucker Probleme.
Wenn ich z.B. einen farbige Überschrift drucke, entsteht dort ein Farbverlauf von Gelb über Grün bis teilweise rosa.
Wenn man das ganze dann in schwarz weiß druckt sind die verläufe in verschiedenen Schwarz/Grau Stufen.
Reine schwarz/weiß drucke ohne Verläufe oder verschiedene Farbabstufungen funktionieren perfekt.
Toner ist genug drin, ich habe gefühlt schon alle Einstellungen am Drucker durchprobiert. Original Toner.
Egal ob vom Handy oder PC gedruckt wird, das Ergebnis ist immer das gleiche.
Anbei mal ein Foto, man erkennt es nicht gut, aber z.B. das grüne wird am Ende blau, das rote wird zwischendrin rosa und das gelbe wird auch heller.
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
Mega ärgerlich weil man den Drucker so halt eigentlich nicht nutzen kann..
handelt sich um einen Brother DCP-L3550CDW.
Danke und viele Grüße
Alex
leider macht mein Brother LED-Farb-Drucker Probleme.
Wenn ich z.B. einen farbige Überschrift drucke, entsteht dort ein Farbverlauf von Gelb über Grün bis teilweise rosa.
Wenn man das ganze dann in schwarz weiß druckt sind die verläufe in verschiedenen Schwarz/Grau Stufen.
Reine schwarz/weiß drucke ohne Verläufe oder verschiedene Farbabstufungen funktionieren perfekt.
Toner ist genug drin, ich habe gefühlt schon alle Einstellungen am Drucker durchprobiert. Original Toner.
Egal ob vom Handy oder PC gedruckt wird, das Ergebnis ist immer das gleiche.
Anbei mal ein Foto, man erkennt es nicht gut, aber z.B. das grüne wird am Ende blau, das rote wird zwischendrin rosa und das gelbe wird auch heller.
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
Mega ärgerlich weil man den Drucker so halt eigentlich nicht nutzen kann..
handelt sich um einen Brother DCP-L3550CDW.
Danke und viele Grüße
Alex