Brother HL-2250DN Laserdrucker in WLAN einbinden

Lennert

Enthusiast
Hallo,

ich habe den o.g. Laserdrucker.
Zurzeit ist der Drucker über USB an einen PC angeschlossen. Da der Drucker jedoch über eine LAN Anschluss verfügt, frage ich mich ob ich den Drucker auch kostengünstig in das bestehende WLAN Netzwerk einbinden kann?
Am Standort des Druckers ist es nicht möglich ein WLAN Kabel bis zum WLAN Router zu legen.

Gib es hier preisgünstig passende Router / Sticks die direkt am Drucker angeschlossen werden?

VG

Lennert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hole dir einen Access Point, der den Client-Modus beherrscht und schon hast Du das, was Du haben willst.

Ich gehe mal davon aus, dass der Threadersteller bisher keinen Access Point besitzt, außerdem beherrscht nicht jeder Access Point den Client-Modus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh