Brother L2530DW erkennt nach Firmware Update Toner nicht mehr

Scoty

Urgestein
Hab ein Problem mit meinen Drucker L2530DW. Habe gerade ein Firmware Update gemacht und jetzt kommt immer die Meldung ich habe keinen Toner was nicht stimmt. Kurz vor dem Update habe ich noch gedruckt. Es ist kein Original Toner was aber immer egal war. Toner Reset habe ich schon gemacht aber brachte nichts. Entweder Brother hat still und heimlich alternative Toner verboten mit dem neuen Update was nicht erlaubt wäre meine ich oder das Update ist fehlerhaft. Jemand eine Idee was ich noch machen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man ein Downgrade zur alten Firmware machen? Bei HP Druckern gab es das Problem bereits 2021.

Weiß nicht ob das geht. Da müsste ich erstmal die alte bekommen und bei Brother finde ich da nichts.

Hier hat einer den Drucker mit dem Chip vom Original-Toner wieder zum Laufen gebracht.

Eine weitere Idee ist ein Trommel-Reset.

Trommel reset gemacht. Original Toner habe ich nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh