Brother MFC 9142CDN

RoterPfeil 1932

Neuling
Hallo alle Zusammen :)

Mein alter HP Dekjet Drucker f2180 ist leider am ende seiner Lebensdauer angekommen, und daher muss ich ihn jetzt gegen einen Anderen ersetzen, ich muss immer wieder mahl etwas drucken, haubtsächlich für meine Enkel in der Schule.

Nach kurzer Recherche bin auf den Brother MDC-9142CDN hier( Brother MFC-9142CDN | Laserdrucker-tests.net ) gestoßen, und jetzt frage ich mich, ob diese gerät für den Hausgebrauch gut ist oder ob diese gerät für meine Zwecke überdrieben ist und vielleicht doch ein günstigeres gerät ausreichen würde:confused:

Ich würde mich sehr fuhr eure Gedanken hierzu interessieren, und wenn ihr findet das dieser Drucker nicht gut ist könnt ihr mir bitte einen Empfehlen?

Danke euch allen :)

LG Roter Pfeil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben seit längeren den Brother 9022, mit ADF, sind damals vom Tinten umgestiegen und bereuen es nicht.
Ist per Wlan angeschlossen und innerhalb von Sekunden bereit (kein Standby, wird bei nicht nutzung ausgeschaltet).
Druckbild ist sauber und schnell, ob S/W oder Farbig, würde Brother immer empfehlen

Also ich muss sagen, ich hatte den gleichen Drucker und nach kurzer Zeit ging überhaupt nichts mehr. Ich musste dann einmal auf die Garantie zugreifen und beim zweiten mal musste ich ihn über http://www.drucker-kalibrieren.com/de/ kalibrieren lassen, dann lief er endlich ordnungsgemäß. Dachte eigentlich, dass das die Drucker beim kauf schon kalibriert sind, wurde anscheind bei diesem Drucker vergessen oder so. ;-)

Seit dem er aber läuft, macht er auch was er soll und die Qualität ist in Ordnung. Für den Preis kann man sich den schon holen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Druckbild ist sauber und schnell, ob S/W oder Farbig, würde Brother immer empfehlen
vRdlDh

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh