Brother MFC-J6510DW Ersatzteil

mannorzy

Profi
Besitze den obigen Drucker seit vielen Jahren. Hatte ich gekauft, um auch A3 verarbeiten zu können. Er frisst auch jegliche Tinte. Ich möchte ihn nicht missen. Leider macht er Probleme mit dem Einzug.

Kann mir jemand mitteilen, wo ich das abgebildete Ersatzteil noch erwerben kann? Oder wo man generell Ersatzteile für diesen Drucker bekommt.

Hab schon im Internet bestimmte Händler gefunden, aber dieses Teil war nirgends dabei. Ist wahrscheinlich ein Verschleißteil. Hab schon diverse Experimente wie aufrauen und so weiter versucht, bringt nichts.
Es handelt sich um diese Achse mit fünf Gummirollen. Sorgt für den Einzug des Papiers in Richtung Druckkopf. Kann man sehen, wenn man am Drucker die hintere Klappe öffnet.

24AE91E3-049D-4A72-8B88-7CACF22D6BD2.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh