Brothers in Arms Demos

Simaryp

Enthusiast
Ich bin auf den neuesten Teil der Serie aufmerksam geworden und hab mit dem Gedanken gespielt, mir mal die ersten beiden Teile der Reihe zu besorgen, die damals an mir vorbei gezogen sind, weil ich schon mal recht schlechte Erfahrungen mit Spielen gemacht habe, wo man Leute dirigieren muss.
Ich hab mir gedacht, lädst du dir erst mal die Demos zu den ersten beiden Teilen aus, grafisch müssten die ja auch ganz nett sein, ist ja noch nicht so alt. Aber ich krieg es nicht auf die Reihe, die zu installieren. BTW ich hab Vista 64
Ich hab die entpackt und dann die Setup datei, neben den gnazen Ordnern gestartet, aber nach der Sicherheitsabfrage ob ich die anwendung ausführen möchte, passiert nichts mehr. Gibts da irgend nen trick?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh