brothers in arms funzt doch wieder! Kann geschlossen werden!

Jenji

Semiprofi
hallo habe heute bia bekommen!
hab installiert und dann kommt immer beim starten diese Fehlermeldung!
http://img204.exs.cx/my.php?loc=img204&image=bia27vt.png

dachte zuerst es läge an directx!
wollte dann version 9.0c installieren und dann kam das!
sowas hab ich noch net erlebt!
habe windows xp professionell
http://img204.exs.cx/my.php?loc=img204&image=problem5ox.png

EDIT:ups die bilder sind ein bisschen unscharf!
beim tweiten bild lautet die fehlermeldung:Eine für die Intallation notwendige CAB-Datei ist nicht vertrauenswürdig!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

zu allererst würde ich mal auf veraltete Grafikkarten Treiber tippen. Installier mal die neuesten, jeweild von nvidia.de oder ati.de.......

Sämtliche anderen Treiber zu aktualisieren (nach der Graka hauptsächlich das Mainboard) wäre auch ganz gut.

Zu allerletzt kannste dann mal den neuesten Patch raufhaun, ich glaub für BiA gibts bereits n Patch.......

Cubeikon

hab den forcewaretreiber 75.90 drauf und den neuen nvidia nforce treiber!
habs auch schon mit dem patch versucht!
hat auch nicht geklappt!

hat den wirklich keiner ne ahnung?
bin echt ein bisschen verzweifelt

Servus,

habe genau den gleichen fehler wie du!

habe das spiel schon mehrmals neuinstalleirt und andere Benutzer versucht!

Kann Dir leider auch nicht helfen, aber besuche doch mal das offizielle Forum von denen. Da gibt es ne Menge Leute die sich über das Spiel ärgern ;)

Brothers in Arms Forum

Bei mir lief es sofort. Nur ein Absturz beim beenden. Das wurde aber mit Patch und neue Forcewaretreiber beseitigt.

Ach übrigens: Es gibt einen patch auf 1.03 !!

Bei brothersinarmsgame.com

hab ja oben schon geschrieben das dann von directx son ganz komiger fehler kommt!
aber glaub net das des daran liegt!
ich bau mir mal ram von nem kollegen ein!

@horre
und was machste jetzt?
tauschst dus um?

ich hab mal bisschen mit forcewares rumgespielt. gestern hatte ich u.a. die genannte 75.90 im einsatz, bei splinter cell3 hab ich starke fehler gehabt. die 76.41 beta ist meiner meinung nach am besten geeignet,sehr gute performance und bisher keine probleme gehabt

Mit 66.93 stürzt BIA beim beenden ab (also bei mir). Bzw. kommt ne komische Fehlermeldung. Mit der aktuellen offiziellen 71.84 gehts 1A. Mit dieser geht auch endlich 1280x1024 in NFS Underground 2. Insofern kann ich über die 71.84 NIX schlechtes sagen.

Ich glaube aber eher an ein DX 9 Fehler. Wenn es sich schon nicht installieren läßt, ist genau da der Wurm begraben.
Fehlerhafte CAB Datei eventuell. Haste es von verschiedenen Datenträgern versucht?

ja habs schon mit verschieden datenträgern gemacht!
die datei die der von dx9 zu dx9c ersetz wird ist irgendwie im orsch!
gut mach mal dann morgen den neuen treiber druff!

naja jetzt ists eh zu spät!
hab grad alles runnergehauen!
werds dann die tage installieren aber hab wenig zeit im moment

so hab jetzt mal windows neu draufgehauen!
und jetzt läufts!
danke für alle tips!
lag wohl dann am directx!
gruss
jan

Dann ist es ja gut! Viel Spaß beim zocken.
Gut finde ich ja, das wir mit der Fehlersuche bei DirectX richtig waren :)

jop bin auch froh!
hätte das game nähmlich nicht mehr umtauschen können!
war kurz davor doch dann oh schreck den bon verloren!
aber so is nochmal alles gut gegangen!
spiel ist eigentlich recht cool