Brothers In Arms: Hell's Highway - Thread

V_Seizev

Neuling
Next gen ist da! Was es bringt könnt ihr schon mal im folgenden video sehen (mich hats beeindruckt!)

screen von Video

zum Stream

Die HD Version ist in 1280x720 und unbedingt anzuschauen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, bin auch ziemlich beeindruckt von dem Game, da stehen ja in der "nächsten" zeit wahre (Grafik)Perlen ins Haus...find die Szene mit dem Tuch auf der Wäscheleine geil. :)

is doch nur die unreal 3 engine also was will man da schon falsch machen wenn man schon für die lizenz dieser engine 300.000 $ hinblättern muss.

da werden bestimmt die games nicht so verkehrt sein :d

SinSilla schrieb:
Stimmt, bin auch ziemlich beeindruckt von dem Game, da stehen ja in der "nächsten" zeit wahre (Grafik)Perlen ins Haus...find die Szene mit dem Tuch auf der Wäscheleine geil. :)

was für ne wäscheleine? guck ich das falsche vid?! ich seh nur lastgen vs. nextgen vergleich an einem soldaten

jop die 2 is ganz goil, ich finde die zerstörbarkeit der umgebung richtig goil, leider sieht es für mich noch zu steril aus, also die gebäude sind noch zu sauber bzw. nicht zerstört, sieht halt wie reingesetzt aus

Naja, im Prinzip ists mir fast egal was aus dem Game wird weil ich eigentlich mit klassischen ww2 shootern abgeschlossen habe.

Aber ich beobachte sehr gerne die technsiche Entwicklung, und die vielseitigkeit der UE3 haben wir ja schon kennengelernt, andere Games mit dieser Engine sind ja schon ein Stück weiter. :)

Ist ja auch noch sehr frühes Bildmaterial, da wird sich bestimmt noch einiges tun.

nicht um den besten download streiten, steitet euch lieber mal um das game ;)

SinSilla schrieb:
Vielleicht ist dir aufgefallen das du dich auf deiner Seite registrieren musst um die HighQuality Videos runterladen zu können. Die Videostreams sind keine HD Videos...meine verlinkten sind die HighRes versionen und frei zum download verfügbar...

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2577

Ok, ok, hast recht... habs vergessen - bin angemeldet und einfach begeistert von den HD Vidz :d

@ King Bill
wir streiten doch net :xmas:

Also wenn das mit der Entwicklung so weiter geht, dann merkt man den Unterschied Pixel/Realität bald nicht mehr...
Das Game sieht echt Hammer aus, das könnte echt ein beklemmender Weltkriegsshooter werden...
Man kann gespannt sein.

Also mich hat das erste schon enzücked....und das erste Video vom zweiten sagte mir sofort kaufen kaufen kaufen!

Dann hilf mir mal mit dem Torrent, ich glaub ich bin der einzige der das gefunden hat.

Der Link steht nur im Quelltext der Seite... *g*

Ziehe gerade mit 2kb. :motz:

Wenn wer alternative DL Links hat: POSTEN :)

Das 800 mb Video gibts auch aufm xbox Marktplatz, da ging der Download ziemlich flott :d
Ich dacht eigentlich es wär ne Demo wegen den 800mb...

Naja, ohne XBox macht sich das schlecht, aber hab inzwischen 24kb/s.

Nur noch 9 Stunden :banana:

Auf Gametrailers.com gibt es ein 3xx MB Video, sauge das auch gerade. Keine Ahnung inwiefern die sich ähnlich sind.

€:

Es scheint sich um das gleiche video zu handeln, nur in etwas schlechterer Qualität. Es geht immerhin 13Minuten :d

UND es scheint echt fantastisch zu werden!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh