Brothers in Arms - wer hats? (ich hab probs)

Botter

Enthusiast
Da meine Graka noch nicht da ist hab ich noch ne Geforce 2 drinnen. Tja, DX9c is ja schon lange installiert, blos kann ich nix machen im Spiel. Sprich die Copyright und die ganzen Anfangsbildschirme werden gekladen, blos eben nicht die menüs usw., durch irgendwelches blindes drücken auf die Tasten wurde dann ne Mission geladen.

Ladebildschirm erschein, kommt auch dieser Ton mit der Familie die 8 Tage tötet....bla bla bla...

jedefalls bleibt das Bild dort stehen, woran liegtst?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probiers doch einfach aus, dafür sind patches da um probleme zu lösen

tja, geht leider net weg das Problem, da werd ich wohl oder übel noch ne Woche auf meine Graka warten müssen.:/

hmm...war bis eben bei nem freund (9800 Pro, igitt^^) naja, so dolle is das Spiel ja nicht. Abwarten wie s bei mir ausschaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh