Brothers in arms

Overflyer

Neuling
Mal en Frage zu Brothers in arms . In dem Level wo der typ labert das die deutschen zur begrüßung alles überflutet haben und man zum ersten mal ein teammitglied hat ... zu letzt steht da sowas von wegen "drücken und dann mit der maus anwählen" . was soll ich drücken ??????

xxx.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint mir du hast irgendwelche Graka-Probs ?! Was ist das da für ein komischer grauer Kasten ?

Was hast du für eine Karte ? Testweise solltest du auch mal Patch 1.02 installieren

in dem schwarzen kasten steht die anweisung . ist das bild bei euch auch soooo dunkel (im spiel isses bei mir normal)

bei mir recht hell,hab sogar ne stufe dunkler gestellt. liegt bei mir eventuell am HDR . hab ja auch alles auf höchstmögliche einstellung

ich kann bei mir irgendwie kein team befehligen. es passiert nichts wenn ich auf " drücke. woran kann das liegen?

kann mir einer sagen wie ich die fps rausbekomme?? müsste ja irgendnen konsolenbefehl sein...

ich kann das Fadenkreuz von der Wafe nicht sehen, ich muß immer über Kimme und Korn anvisieren.
Kann man das irgendwo einstellen?

das geht irgendwo in den einstellungen, musst dich mal durchsuchen!

beginner schrieb:
ich kann das Fadenkreuz von der Wafe nicht sehen, ich muß immer über Kimme und Korn anvisieren.
Kann man das irgendwo einstellen?
einstellungen > spiel > fadenkreuz an oder so ähnlich

na ja ich find das game irgendwie nicht so toll.
call of duty gefiel mir irgendwie besser. ich bin aber auch jemand der eigentlich lieber direkt rausrennt und nen gegner aufs korn nimmt anstatt sich zu verschanzen und das team sowas erledigen zu lassen.

komischerweise funzt der sound auch nicht richtig bei mir ich hab immer son krächzen und knattern als nervigen unterton.

Mr.RiGO: komischerweise funzt der sound auch nicht richtig bei mir ich hab immer son krächzen und knattern als nervigen unterton.[/QUOTE]

hab genau das gleiche problem

Das Fadenkreuz kann man doch in den Optionen einstellen (auf jeden Fall kann mann es einstellen)

Das Spiel gefällt mir auch nicht wirklich...so als ob ich mit einem unsichtbaren Faden gezogen werde

@Rigo
Call of Duty war um Welten besser

Moin!

Sorry daß ich den Thread wieder aus dem Keller hole..
Habe mir das Spiel übers WE bei meiner Stamm-Videothek geliehen.
Nachdem ich die Testberichte gelesen hatte und ich ein große Fan von COD
bin, habe ich mir von Fr-Mo das Spiel geliehen.

Wie kann man so ein verbuggtes Spiel in den Testberichten mit COD vergleichen?
Schon in COD fand ich den linearen Spielablauf nicht berauschend, aber
in BIA ist alles so stark geskriptet und vorgegeben und lächerlich umgesetzt.
Habe mir die ersten Missionen mal angeschaut und bin rel. schnell durch.

Grafik ist soweit okay, aber nicht wirklich zeitgemäß, oder?

Fazit:
Finger weg von diesem Spiel!!
Erst mit dem Patch 1.03 wurde das Spiel erträglicher, aber das rechtfertigt keinen
Preis von 40-50 Euronen!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh