Browser für Nokia 5800 ?

xpfreddy

Enthusiast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Browser für mein Nokia 5800. Der mitgelieferte Nokia-Browser lief die erste Woche ganz gut, aber jetzt möchte er nach der Startseite nicht mehr laden. Momentan quäle ich mich mit Opera Mobile rum. Da hat man im unteren Bereich so komische Pfeiltasten, womit gut 60% des Displays verdeckt sind. Zudem läuft auch kein Flash.

Kennt jemand eine gute Alternative ?

MfG

Freddy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skyfire -> untersützt Flash
Opera Mini -> unterstützt zwar kein Flash, aber es wird sehr wenig Datenvolumen verbraucht und die Seiten werden sehr schnell geladen

Zuletzt bearbeitet:
es gibt auch noch digia @web , das ist zwar noch buggy und beta, kann man aber im Auge behalten.
Baut auf dem internen auf, hat aber Tabs.

danke für eure Hilfe... beim suchen nach Skyfire ist mir etwas weniger lustiges passiert. Ich hab nämlich statt dem Programm Conficker runtergeladen. Zum Glück hat Avira sofort reagiert, aber der Virus war innerhalb von vll 5 Minuten auf 3 PCs :d. Zum Glück alles schnell beseitigt bekommen. Internet gezogen und mit Avira und dem Tool zum Entfernen von bösartiger Software alles wegebekommen.

hab dann skyfire auf der offiziellen Seite geladen und es will nicht so recht funktionieren auf dem 5800. Dann hab ich nochmal eine neue Version vom Opera Mobile geladen. Produziert im Modus ohne Bilder massenweise Darstellungsfehler. Da ist Opera mini besser.

Die 9.4 von Opera?
Die ist noch sehr buggy/beta. Lieber warten.

Skyfire ist noch nicht auf Symbian V5 portiert. Es startet zwar, lässt sich aber nicht per TS bedienen. N97 können über das D-Pad bedienen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh