Browser Firefox macht sich selbständig

Stukas

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
2.845
Ort
Landkreis Osterholz
hey

mein Browser Firefox (aktuellste Version)
macht sich selbständig,
am besten sieht man das in Fachbock

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Stukas

Da hast du dir wohl eine Malware eingefangen, würde mal Malwarebytes installieren und einen Scan/Bereinigung durchführen.
hi habe ich schon gemacht aber nichts gefunden adwclener auch durchlaufen lassen nichts gefunden und proces_explorer dort auch keine Auffälligkeiten
 
@Stukas

Starte mal Firefox im Safe Mode ohne Addins, Shift gedrückt halten beim Klicken oder via Eingeabeaufforderung starten mit Parameter -safe-mode.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sieht es so aus, als ob das mittlere Rad (Bildlauf) der Maus defekt sein könnte.
 
ist eine Cherry Maus die ist alerdinks neu und per funk :unsure:
 
Nein da ist nichts unnormal, wenn du scrollst dann werden die Inhalte geladen, und das macht einen Satz nach unten oder oben. Habe ich hier auch in Forum wenn jeder zweite Post Bilder hat, die erst geladen werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, habe noch Linux mint installiert, dort tritt das Phänomen nicht auf.
 

Einfach mal ein Video hingeklatscht ohne was dazu zu sagen...

Was soll man da jetzt sehen? Es wird durch Facebook gescrollt. Es soll Leute geben, die machen das. Und was ist daran jetzt annormal oder noch besser: Was soll da Firefox jetzt selbstständig tun?
 
ton an du Horst und nein ich scrolle nicht macht er von alleine
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nein da ist nichts unnormal, wenn du scrollst dann werden die Inhalte geladen, und das macht einen Satz nach unten oder oben. Habe ich hier auch in Forum wenn jeder zweite Post Bilder hat, die erst geladen werden müssen.
....
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Einfach mal ein Video hingeklatscht ohne was dazu zu sagen...

Was soll man da jetzt sehen? Es wird durch Facebook gescrollt. Es soll Leute geben, die machen das. Und was ist daran jetzt annormal oder noch besser: Was soll da Firefox jetzt selbstständig tun?
.....
 
Nö.

und nein ich scrolle nicht macht er von alleine
Hätte man auch einfach schreiben können. Dann hätts nichtmal ein Amateurvideo gebraucht, das meine Zeit verschwendet.

Ich wette drauf, es liegt nicht an Firefox, sondern an deiner Maus. Sollte man als erstes ausschließen, also steck deine verdammte Funkmaus einfach mal per Kabel an oder probier gleich ne andere und guck obs immernoch vorkommt.
 
hmm steht doch alles da was stehen Mus
 
Stukas, du kennst doch Spruch; wer billig kauft, ..

Gilt leider für deine Maus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh