Browser Frage!

Atwood

Experte
Hallo, habe gerade die neuste Build installiert und Edge mal gestartet.

Dann kommt ja direkt die Werbung das Edge der schnellste Browser sei mit ca. 29.000.

Meine Frage nun ist das nur Werbung fpr Edge oder ist Edge mittlerweile wirklich der beste Browser?

Er besitzt ja nun auch mittlerweile Adblocker usw.

Vielen Dank für eure Aufklärung!

Was ich mit dem Browser mache Videos schauen, Guides und Nachrichten lesen, paar FB Games nichts großartiges wofür ich unnötig Tools bräuchte wenn das eine Rolle spielt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da die Meldung vom Browser selbst kommt kannst du es als Eigenwerbung einstufen, schließlich möchte Microsoft ja auch das du den Browser benutzt. Ich selbst verwende lieber Google Chrome weil ich da meine Lesezeichen zwischen verschiedenen Computern und meinem Smartphone synchronisieren und auch Addons installieren kann. Bei den Addons verwende ich auch immer einen Adblock. Wie gut der eingebaute Adblock von Edge funktioniert weiß ich leider nicht.

Um Videos zu schauen, Guides und Nachrichten zu lesen reicht eigentlich jeder Browser, da kannst du dich frei entscheiden welcher dir am meisten zusagt, er muss halt für das was du tust funktionieren.

Viele Grüße
Counted911

Der Edge biete soweit alles was ich brauche nur ist er auch schnell und sicher wie Google Chrome?

Ublock Origin hat Edge auch also müsste ich nur noch herausfinden was die Antwort auf die obige Frage ist :?

Such mal nach Browservergleichen oder probier es selber aus. Die Tests können noch so gut sein aber wenn du im Alltag Probleme hast ist der Browser Mist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh