Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es einen Browser der mir nativ oder per Addon eine Suchen/Ersetzen Funktion anbietet. Wäre praktisch beim ändern von vielen Inhalten von Textfeldern in Webseiten.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ding für Chrome ist aber nicht wirklich zu ende gedacht. Wenn ich mein "Suchen" eingefügt habe und dann woanders clicke um mein "Ersetzen" zu kopieren, schließt sich das Fenster und ist dann wieder leer. Das ist doch Mist.
Das ist wirklich nicht gerade praktisch. Sonst könntest Du es einfach nochmal mit dem "betagten" und "langweiligen" Firefox + Add-on versuchen. Dort bleit das Fenster bestehen und wird erst geschlossen wenn man den "Close"-Button betätigt.
gibt es einen Browser der mir nativ oder per Addon eine Suchen/Ersetzen Funktion anbietet. Wäre praktisch beim ändern von vielen Inhalten von Textfeldern in Webseiten.
In Firefox muss kein Add-On installiert werden um eine Suchen/Ersetzen Funktion nutzen zu können, diese Funktion ist standardmässig eingebaut und durch die Tastenkombination Strg+H nutzbar.
ich hoffe ich konnte helfen, guten Rutsch
Nerd